Feedback

Sie sind zufrieden? Oder auch nicht? Das kann mich nur besser machen! Schreiben Sie mir doch Ihr Feedback über das Kontaktformular.
Ich freue mich über Ihre Nachricht!

MARINA & DOMINIK

Vielen Dank für die schönen Fotos und damit verbundenen Erinnerungen an einen unvergesslichen Tag 🙂
Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner kreativen Arbeit und das du noch viele Kunden begeisterst 🙂

CLAUDIA

Hallo Robert,
die Schwangerschaftsfotos sind echt gut geworden, vielen Dank dafür ! Werde Dich immer gern weiterempfehlen 🙂 )

CHRISTIAN & ANNE

Hallo Robert,

vielen Dank für die super schönen Fotos, die den Tag für uns unvergesslich machen. Besonders schön fanden wir die Slideshows, die uns das Feeling von unserem Hochzeitstag zurück brachte und uns eine Gänsehaut nach der nächsten bescherte.

Wir können (und werden) dich weiterempfehlen und bei evtl. Schwangerschaftsfotos auf dich zurück kommen. 😉

ROBERT UND SABRINA

Hallo Robert,
wir sind sehr zufrieden mit deinen Fotos und werden bei Bedarf gerne auf dich zurückkommen.

KERSTIN

Hallo Robert,
vielen Dank für die tollen Fotos, ich bin noch immer sehr beeindruckt von den vielen tollen Bildern. Auch der Nachmittag, an dem die Fotos gemacht wurden, war wirklich klasse. Ich werde dich gerne weiter empfehlen und sicher für die Babyfotos wieder anfragen.
Viele Grüße

KERSTIN UND LEIF

Vielen Dank lieber Robert!
Unser Schwangerschaftsshooting war absolut entspannt und lustig. Die Bilder sind super geworden. Das erschwert natürlich die Auswahl der zu entwickelnden ungemein 😉 .
Du weißt ganz genau, wie man sich positionieren muss, um das bestmögliche Ergebnis zu bekommen. Absolut empfehlenswert!
Wir sehen uns, wenn die Kleine da ist, zum Babyshooting 🙂
Ganz liebe Grüße

KERSTIN

Hallo Robert,
auch von uns ein großes DANKESCHÖN für die tollen Babyfotos unserer Tochter. Das Shooting war ganz unkompliziert und hat Spaß gemacht. Die Fotos sind seeeehhhr schön geworden. Wir freuen uns total darüber und melden uns bestimmt noch einmal wegen weiterer Fotos.

JASMIN UND VIKTOR

An Roberts Fotos gefällt mir vor allem, dass sie so lebendig sind. Er hat sehr feinfühlig die Stimmung und die Atmosphäre an unserem Hochzeitstag aufgefangen. Das Paarshooting mit ihm war sehr entspannt und er hatte viele Ideen für schöne Motive. Auch das Fotoalbum und die Präsentation sind liebevoll gestaltet. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

MARTIN & CARMEN

Lieber Robert,
wir hätten nie gedacht, dass Du es tust . . . uns auf unserer Hochzeit in Andalusien/Spanien zu fotografieren – aber Du hast es getan!
Wir sind überglücklich, dass Du tatsächlich nach Spanien gekommen bist, und hätten uns keinen Besseren vorstellen können!!! Die Fotos sind einfach nur wunderschön einzigartig – immer genau im richtigen Moment eingefangen. Genau das, was wir so gerne wollten, uns aber nicht vorstellen konnten!
Vielen Dank auch für das großartig kreierte Fotobuch und die mit Liebe ins Detail gestaltete Slideshow! Unsere spanische und deutsche Verwandtschaft und Freunde sind total begeistert von der Art und Weise wie Du fotografierst und die Momente einfängst. Du bist ein super Fotograf und für Dein Talent eigentlich viel zu günstig 😉
Ganz liebe Grüße aus Bad Soden

LINA UND MARKUS

VIELEN DANK ROBERT!
Danke für die tollen Bilder die du von uns gemacht hast! Du hast unseren besonderen Tag und die vielen wunderschönen Momente alle für uns festgehalten! Wir haben gaaanz viele positive Meinungen zu deinen tollen Bildern bekommen und empfehlen dich jederzeit weiter! DANKE!

SABINE UND CHRISTIAN

Wir sagen vielen vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitserinnerungen!
Die Fotos, das Album sowie die Slideshows lassen unseren Hochzeitstag unvergesslich.
Ebenso können wir deine Fotoecke nur empfehlen!
Liebe Grüße und vll sieht man sich in Zukunft an einem anderen Shooting wieder 🙂

ANJA UND MARTIN

Hallo Robert,
vielen Dank für die tollen Aufnahmen und die schönen Fotos, die die Erinnerungen an unsere Hochzeit unvergesslich machen!! 🙂
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg !!
Viele Grüße

MANUEL & ALINA

Hallo Robert,
deine Leistung und die dabei entstandenen Bilder sind einfach der Wahnsinn.
Wir sind so begeistert!!!
Die Entscheidung, dich zu buchen, war eine der Besten für unsere Hochzeit.
Du hast jeden Moment für die Ewigkeit festgehalten und warst so dezent mit deiner Art und Weise.
Wir und auch unsere Gäste waren sehr beeindruckt von Deinem Engagement, was sich super ausgezahlt hat. Die Fotos sind einfach der Hammer!
Wir werden dich jederzeit empfehlen 🙂
Danke, dass DU unseren schönen Tag für uns so perfekt festgehalten hast.
Wir wünschen Dir bei deiner Berufung weiterhin viel Spaß und sagen ganz lieben Dank.
Liebe Grüße

DANIEL, ANITA, MAURICE

Ein riesen Dankeschön an den Fotografen Robert! Wir haben Robert schon zweimal zum Fotos machen gebraucht einmal für unsere Hochzeit 2011 und für unsern Sohn zum 1. Geburtstag 2015! Klasse Bilder, sehr nett, freundlich, zuvorkommen, tolle Ideen jedes Bild ein echter Hingucker… Wir werden Dich noch öfter brauchen um schöne Erinnerungen fest zu halten….
Vielen Dank für alles, sehr zu empfehlen, Prei/ Leistungsverhältnis top, danke, danke, danke, alles Gute für Dich. Liebe Grüße